Einer von Peter Mettlers Träumen ist am letzten Samstag in Erfüllung gegangen.

Unser Head Coach konnte erfolgreich fünf seiner Schüler zum Basic Trainer zertifizieren.

Nach vielen Trainingsstunden auf der Matte, besuchten Workshops und zum Abschluss einen Crashkurs zum Cutman, konnten Stefan Niederhauser/Muay Thai black Belt, Jerome Ghilardi/ MMA purple Belt, Jeremy Bieri/Muay Thai & Boxing brown Belt, Pascal Holdener/BJJ blue Belt und Ricardo Gosteli/BJJ blue Belt zu den ersten offiziellen Trainer ausgezeichnet werden.

Unser Club befindet sich im Wachstum.

Ersehnte Träume wie die Verbreitung realistischer Kampfkunst nimmt neue Gestalt an.

Dank mehr Trainingseinheiten, die seit dem Frühling 2024 nun zum ersten mal parallel laufen dürfen, kann unser Club mehr Menschen für Peters Kampfkünste begeistern. Zwei mal pro Woche findet in Zürich das BJJ & MMA Training nach Peters Kampfsportsystem statt. Qualifizierte Trainer können nun am richtigen Ort eingesetzt werden. Somit ist eines der Ziele erreicht worden, einen zweiten Standort aufzubauen.

Wir sind noch nicht am Ende, das Motu wird noch mehr Standorte in der Schweiz und in Europa eröffnen. Gemeinsam mit unserer erfolgreichen Kampfkunstschule und fantastischen Mitgliedern werden wir die Kampfkunst revolutionieren. Peter Mettlers Traum, dass alle Menschen die Geschenke der Kampfkünste entdecken dürfen kommt näher. Möge unsere Welt zu einem sichererem Platz werden, dank Peter Mettlers Kampfkunstsystem.

Zum Schluss noch ein Dankeschön an Claudia Berger, die mit Ihrer Sanitäts und Cutman/woman Erfahrung unser Abschlusskurs durchgeführt hat. Claudia hat für Begeisterung gesorgt und viel Wissen in kurzer Zeit weitergegeben.

Herzlichen Dank für diese Unterstützung im Namen unseres Teams.

About The Author