An der Gala in Zürich kämpften 4 unserer Athleten – inklusive Trainer Peter Mettler. Während unser Purple Belt Luke Rowntree das Training in Schwyz geleitet hat, haben wir fleissig gekämpft! Die grösste Schwierigkeit dabei war es, willige Gegner zu finden. Niemand wollte mit Peter Kickboxen, niemand wollte mit Jeremy Bieri MMA Kämpfen, aber dazu später. Unser Team-Anwalt Johnny konnte seinen ersten Sieg verbuchen! Nach einigen Anlaufschwierigkeiten, konnte er seine Stärken weiter ausbauen und die Schwächen ausbügeln. In seinem Kampf konnte er durch einen Triangle-Choke einen tollen Sieg einfahren. Alex durfte Kickboxen. Nach mehreren Wochen Pause war die Ausdauer nicht mehr das Selbe, zum Sieg gereicht hat es dennoch. Top Leistung. Peter Wollte seine Fähigkeiten im Kickboxen stärken – aber niemand wollte mitspielen. Letztlich durfte er Boxen und konnte einen überzeugenden Sieg heimtragen, nachdem der Gegner kurz nach Beginn der zweiten Runde nicht mehr weiterkämpfen wollte. Jeremy war wohlbekannt. Schliesslich sollte doch noch jemand kämpfen wollen, aber schnell zeigte sich der deutliche Unterschied im Level. Genauso verlief es auch beim zweiten und dritten Kampf Jeremies, der die Grösse hat, sich zurückzuhalten gegen weniger kampfstarke Gegner.

Ein Top Event von Fairplay Kampfsport und Ivo Furrer und wir sind sehr gerne das nächste Mal wieder mit dabei.

<iframe width=”560″ height=”315″ src=”https://www.youtube.com/embed/Pz3YGhipv3s” title=”YouTube video player” frameborder=”0″ allow=”accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture” allowfullscreen></iframe>

About The Author

Nach oben scrollen