Schwyzer Kämpfer erfolgreich in Genf und Liechtenstein

 

Die Kämpfer von MOTU Schwyz waren dieses Wochenende gleich an 2 Orten aktiv – Jeremy Bieri kämpfte Samstags am internationalen Turnier “Grappling Industries” in Genf und holte dort die Goldmedaille in der Kategorie NoGi -84kg und den 5. Platz in der Klasse mit Gi -84kg.

Am Sonntag kämpfte das Team in Liechtenstein an der Casino Fight Night.

Newcomer Janick Erni konnte in seinem ersten Turnier sogleich den Gesamtsieg der Schwergewichte erringen. Ein herausragendes Ergebnis.

Ivan Khapilin konnte in der Klasse der Jugend den hervorragenden 3. Platz erreichen.

Giancarlo Meisser und Sebastian Ruoss konten jeweils den 5. Platz ihrer Klasse erringen. Für eine Medaille hat es diesmal nicht gereicht.

 

Wir danken allen Unterstützern. Die Bilder und Videos der Kämpfe findet ihr auf Youtube und unseren Social Media Kanälen.

 

Sportliche Grüsse

 

Peter Mettler

 

About The Author

Nach oben scrollen