Boxen – Boxen in Schwyz

Boxen in Schwyz, ein ideales Hobby für alle, die ihren ganzen Körper und Geist trainieren wollen und dabei Spass und Abwechslung mögen. Boxen ist eine abwechslungsreiche Sportart, die in der Gruppe trainiert wird. Anfänger und Fortgeschrittene trainieren bei uns gemeinsam, sowie Männer und Frauen allen Alters. Lerne die “sweet science” von Mohammad Ali, die Schnelligkeit von Mike Tyson, das Ausweichen von Mayweather.

Heute lernen wir den Jab und die rechte Gerade auf dem YouTube Kanal (>>>LINK) von unserem Trainer, Peter Mettler, der bereits in über 1’000 Kämpfen sein Können unter Beweis gestellt und seine Fähigkeiten geschmiedet hat:

Der Jab:

Die rechte Gerade:

Interesse geweckt? Boxen in Schwyz macht noch viel mehr Spass, als das Üben zu Hause. Kontaktiere uns für mehr Informationen:

Wie können wir Dich für eine Terminvereinbarung erreichen?
Nach oben scrollen