Unser Gym

Es ist an der Zeit, Dein Abenteuer zu beginnen!

Erlerne die Fähigkeiten Dich effektiv verteidigen zu können und mache Dich dabei auf Entdeckungsreise mit Dir selbst. Unser Gym ist der sichere Raum dafür.

Kindertraining Schwyz
Kindertraining

Investiere in die gesunde und natürliche Entwicklung Deines Kindes und melde es zum Training bei uns an.

Erlebe Deinen Körper

Kein stupides Gewichte stemmen oder monotones Laufen auf der Stelle. Bei uns bewegt sich Dein Körper, wie er es sollte.

BJJ Schwyz
Freundschaften für's Leben

Die Gemeinschaft im Dojo ist nicht selten der Ursprung für Freundschaften, die ein Leben lang halten.

Kinder Schwyz Training Peter Mettler
Die sichere Umgebung

Lerne und tobe Dich aus. Wir bieten Dir mit unserem Gym die dafür notwendige sichere Umgebung hierfür.

Warum bei uns?

Kampfsport macht Dich nicht nur körperlich stärker und sorgt für Ausgeglichenheit. Vielmehr durchläufst Du mit dem Training einige gravierende Veränderungen.

Die Vorteile für Kinder

Kinder leben bei uns ihren natürlichen und schier unerschöpflichen Bewegungsdrang aus. Gleichzeitig lernen sie sich in eine Gemeinschaft einzuordnen und für ihre Erfolge zu kämpfen. 

Wie können wir Dich für eine Terminvereinbarung erreichen?
Nach oben scrollen