Im MOTU Schwyz findet wieder Gruppentraining statt! Jeden Montag, Mittwoch und Freitag 19 Uhr und Samstag 0900 Uhr leitet unser Headcoach Peter Mettler ein Outdoor Training. Wir versammeln uns beim Dojo und begeben uns nachher zum Outdoor Bereich und beginnen mit dem Training. Im Outdoor Power  Training machen wir Körperübungen für Fitness und Kraft und natürlich auch die Techniken der Kampfkunst. Viele der Techniken können wir im Outdoor Training genau so gut trainieren wie drinnen – Plus die frische Luft.

Mach du auch mit beim Outdoor Power Training im MOTU melde dich direkt an per E-Mail oder WhatsApp an: 079 559 3882.

Wir freuen uns, dich bald bei uns im Outdoor Power Training mit Peter Mettler zu begrüssen und gemeinsam mit Spass (noch) fitter zu werden.

Schau auch auf unseren YOUTUBE-Kanal mit vielen interessanten Videos zu Kampfkunst, Fitness und auch Outdoor Training und Homeworkout: >>>>LINK

 

About The Author

Nach oben scrollen